About

Hallo, Internet. Ich bin Kathi, 22 Jahre alt und eine hoffnungslose Träumerin, Romantikerin und Idealistin. Vermutlich fragt sich jeder, wieso man noch einen Blog auf dieser Welt braucht, auf dem es sich um Mode, Lifestyle und „Beauty“ dreht; auf dem Inspirationen veröffentlicht werden und der nicht halb so professionell ist, wie er es vielleicht sein sollte. Im Grunde habe ich diesen Blog eröffnet, weil ich einen Platz brauche, an dem ich mich um das kümmern kann, was mir wichtig ist. Ich möchte über Mode plaudern können (und sei es zu einem leeren „Zuschauerraum“) ohne dass jemand stöhnt, wie oberflächlich ich doch sei, ich brauche Raum, um mir selbst Ausdruck zu verleihen und ich glaube, dass mir neben der Uni eine kleine Insel, auf der nur ich das Sagen habe, ganz gut tut. Ich bekämpfe hier sozusagen Anonymität mit Anonymität. Ich verstecke mich dort, wo mich jeder sehen kann – mich aber wohl nicht jeder gleich finden wird. A place to hide in plain sight.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s